... neuere Einträge
The Final Countdown…
jens.burkon | 06. August 08 | Topic 'News'
Bald wird es ernst! Und die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Tag und Nacht ohne Pause und nur durch Brot und Wasser genährt, kämpfen wir (quasi) in den nun angebrochenen letzten Wochen vor Reisebeginn um die letzten organisatorischen Feinheiten. Hier gibt’s für euch ein bissl Schweißgeruch in digitaler Form…:-)
Eure AG USA
Wichtiges:
- Die große USA-Versammlung findet am 20.08.2008 um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Conrad-Brüne-Haus der Radeberger Exportbierbrauerei statt (nicht in der GS-Süd, wie ursprünglich geplant). Wer verhindert ist, meldet sich bitte dringend bei Jens ab. Nutzt bitte die Parkmöglichkeiten auf der Bahnhofstraße bzw. den P+R-Platz am Bahnhof - das Abstellen der Fahrzeuge auf dem Brauereigelände ist nicht möglich.
News:
- Die Reisegruppe wurde in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt. Die bereits benannten Gruppenverantwortlichen erhalten in den nächsten Wochen alle wichtigen Informationen. In welcher Gruppe ihr seid, erfahrt ihr zur USA-Versammlung.
- Zur Steubenparade wird uns ein straßenbreites Spannband ankündigen. Zudem erhält jeder ein schnittiges Tour-Polo-Shirt (mit Aufdruck) for free [kostenlos]. Die Ausgabe erfolgt Anfang September.
- Das Bonussystem wurde abgeschlossen und wird in den nächsten Tagen als Reise-Taschengeld auf eure Konten ausbezahlt. Die detaillierte Auswertung aller Bestandteile erfolgt dann zur USA-Versammlung.
- Es wird weiße und schwarze Aufkleber mit dem Schriftzug „Spielmannszug Radeberg“ geben, mit denen wir unsere Koffer, Instrumente und sonstige Gepäckstücke kennzeichnen werden. Diese werden zur USA-Versammlung ausgegeben.
- Die Transportverpackungsoptionen wurden umfassend geprüft und eine entsprechende Logistikstrategie entwickelt. Demnach könnt alle Teilnehmer des Grundprogrammes einen großen Koffer (max. 20 kg) mitnehmen. Den Individual- und Anschlussreisetouristen stehen zwei Koffer (á max. 20 kg) zur Verfügung.
- Der Bau der Tschako- und Trommeltransportverpackungen erfolgt in den nächsten Wochen. Die Tschakos werden also separat aufgegeben und nehmen euch somit keinen Platz im Gepäck weg. Dazu müssen diese rechtzeitig abgegeben werden – Details gibt’s zur USA-Versammlung.
- Individual- und Aunschlussreisende können zudem ihre Uniformjacken im Keller zur separaten Verpackung abgeben. Details folgen.
- Der Programmablauf steht nun fest (siehe Programm auf der USA-Infosite). Eine Stadtführung für New York wird organisiert. Der Bürgermeister von Radeberg, Herr Lemm, wird ebenfalls über das Steubenparade-Wochenende nach New York reisen und uns in dieser Zeit begleiten.
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr zur USA-Versammlung! Schöne Vorfreude weiterhin…
Für eure Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Eure
AG USA
Eure AG USA
Wichtiges:
- Die große USA-Versammlung findet am 20.08.2008 um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Conrad-Brüne-Haus der Radeberger Exportbierbrauerei statt (nicht in der GS-Süd, wie ursprünglich geplant). Wer verhindert ist, meldet sich bitte dringend bei Jens ab. Nutzt bitte die Parkmöglichkeiten auf der Bahnhofstraße bzw. den P+R-Platz am Bahnhof - das Abstellen der Fahrzeuge auf dem Brauereigelände ist nicht möglich.
News:
- Die Reisegruppe wurde in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt. Die bereits benannten Gruppenverantwortlichen erhalten in den nächsten Wochen alle wichtigen Informationen. In welcher Gruppe ihr seid, erfahrt ihr zur USA-Versammlung.
- Zur Steubenparade wird uns ein straßenbreites Spannband ankündigen. Zudem erhält jeder ein schnittiges Tour-Polo-Shirt (mit Aufdruck) for free [kostenlos]. Die Ausgabe erfolgt Anfang September.
- Das Bonussystem wurde abgeschlossen und wird in den nächsten Tagen als Reise-Taschengeld auf eure Konten ausbezahlt. Die detaillierte Auswertung aller Bestandteile erfolgt dann zur USA-Versammlung.
- Es wird weiße und schwarze Aufkleber mit dem Schriftzug „Spielmannszug Radeberg“ geben, mit denen wir unsere Koffer, Instrumente und sonstige Gepäckstücke kennzeichnen werden. Diese werden zur USA-Versammlung ausgegeben.
- Die Transportverpackungsoptionen wurden umfassend geprüft und eine entsprechende Logistikstrategie entwickelt. Demnach könnt alle Teilnehmer des Grundprogrammes einen großen Koffer (max. 20 kg) mitnehmen. Den Individual- und Anschlussreisetouristen stehen zwei Koffer (á max. 20 kg) zur Verfügung.
- Der Bau der Tschako- und Trommeltransportverpackungen erfolgt in den nächsten Wochen. Die Tschakos werden also separat aufgegeben und nehmen euch somit keinen Platz im Gepäck weg. Dazu müssen diese rechtzeitig abgegeben werden – Details gibt’s zur USA-Versammlung.
- Individual- und Aunschlussreisende können zudem ihre Uniformjacken im Keller zur separaten Verpackung abgeben. Details folgen.
- Der Programmablauf steht nun fest (siehe Programm auf der USA-Infosite). Eine Stadtführung für New York wird organisiert. Der Bürgermeister von Radeberg, Herr Lemm, wird ebenfalls über das Steubenparade-Wochenende nach New York reisen und uns in dieser Zeit begleiten.
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr zur USA-Versammlung! Schöne Vorfreude weiterhin…
Für eure Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Eure
AG USA
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge